INFO-Tag – SAFE THE DATE!

Für die Kunststoffbranche: INFO-TAG in Kooperation mit dem kunststoffcampus bayern. Ein Tag, der sich ganz den berufsbegleitenden Aufstiegs-Weiterbildungsangeboten der Bildungsträger in der Region widmet, findet am Samstag, den 28. März 2020 in Weißenburg statt.

Begleitet wird dieser Tag von einem spannenden Rahmenprogramm mit Themenworkshops (z. B. zur Kompetenzvermittlung „Digitale Transformation“ in der Technikerausbildung) und im Anschluss daran am Nachmittag dem Treffen der Ehemaligen der Technikerschule anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Schule. Die Fachschule lässt 30 Jahre Technikerausbildung Revue passieren und lädt ihre ehemaligen Schüler*innen zur Gründung einer Plattform zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken ein.

Interessierte werden an den Info-Ständen umfassend beraten, künftige Technikerschüler*innen können sich mit ihrer Anmeldung einen Schulplatz ab Herbst 2020 sichern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kunststoffcampus-bayern.de/infotag.